Über uns

Die Firma Autoruf Welle GmbH wurde am 15.11.2004 als Mietwagenbetrieb mit einem Fahrzeug gegründet. Es kamen in den Jahren weitere Mietwagen und Taxiahrzeuge hinzu.

Am 01.09.2007 wurde in Wistedt in der Sittenser Str.13 auf einem Bauernhof unser gleichnamiger KFZ- Fachbetrieb mit einer Hebebühne auf 120m² gegründet Im Sommer 2008 wurde eine weitere Hebebühne mit zusätzlich einem Gesellen angeschafft.

2011 wurde im Tostedter Gewerbegebiet im Vorwerkbogen Nr.2 (gegenüber von Hagebau) ein Grundstück für unsere heutige Werkstatt gekauft. Am 22.08.2011 war der erste Spatenstich.

Im Januar 2012 wurde die neue Werkstatt mit 322m², zwei PKW- und einer Nutzfahrzeugbühne bis 5 Tonnen fertiggestellt. Der Umzug von Wistedt nach Tostedt war dank unserer Mitarbeiter und Freunde an einem Wochenende erledigt.

Die neuen Räume wurden so gut angenommen das wir im Sommer 2013 die Werkstatt erneut verlängern mussten und somit eine weitere Bühnen wie auch Arbeitsplätze schaffen konnten.